Subject: FM Dortmund / NDL 0408
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Cc: "'Bauleistungseinkauf'" <[email-masked]>
Date: Tue, 24 Mar 2026 11:33:55 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei das Aufmaß der Jalousien für o.a. Niederlassung.

Lieferung: 

KW 16 / 14.04.2026 

Lieferort: 

Elektrodoktor GmbH

Händelstr. 20c

04288 Leipzig

 

Mit freundlichem Gruß

 <https://elektrodoktor.net/> 

Sibylle Kromski

Technische Zeichnerin

 
<http://elektrodoktor.net/wp-content/uploads/signatur2021/Telefon_Icon.png> 

 <tel:+4934297778121> +49 34297 778121 

  <http://elektrodoktor.net/wp-content/uploads/signatur2021/Brief_Icon.png> 

 <mailto:[email-masked]> [email-masked] 

Elektrodoktor GmbH - SHOPSERVICE

  <http://elektrodoktor.net/wp-content/uploads/signatur2021/Haus_Icon.png> 

Händelstraße 20c - 04288 Leipzig 

 
<http://elektrodoktor.net/wp-content/uploads/signatur2021/Telefon_Icon.png> 

 <tel:+4934297778120> +49 34297 778120 

  <http://elektrodoktor.net/wp-content/uploads/signatur2021/Brief_Icon.png> 

 <mailto:[email-masked]> [email-masked] 

  <http://elektrodoktor.net/wp-content/uploads/signatur2021/Adress_Icon.png>

 <http://elektrodoktor.net/wp-content/uploads/vcf/Sibylle%20Kromski%20.vcf>
- Kontakt speichern - 

Steuernummer: 231/108/15328 | Umsatzsteuer-Identnummer: DE246099748 |
Amtsgericht Leipzig HRB 22 121 | Geschäftsführung: Peter Bergerhoff, Torsten
Müller, Parick Krause, Georg Müller